Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Entdecke mit mir die Welt!

Silke BrandSilke BrandMein Name ist Silke Brand und das Reisegen steckt in mir seit ich denken kann. Schon als 14jährige habe ich 1991 unseren Familienurlaub geplant und nach dem Abitur war klar "wohin die Reise geht" - erst mal weg. In die USA, genauer: FLORIDA - wo ich bei Walt Disney World im Epcot Center im deutschen Pavillon als Cultural Representative im Merchandising Bereich von 1996-1997 für ein Jahr gearbeitet habe. Eine spannende Zeit in der ich schon ausgiebig Gelegenheit hatte die USA, JAMAICA und die BAHAMAS kennenzulernen - und auch wieder meine Schüleraustauschfamilie in Port Orchard im WASHINGTON STATE zu besuchen.

 

Nach der anschließenden Ausbildung zur Internationalen Touristikassistentin in FREIBURG  im sonnenverwöhnten Breisgau und einem Abstecher für ein Hotelpraktikum auf LA GOMERA (Kanaren) in Spanien kam ich im Jahr 2000 nach FRANKFURT AM MAIN - dem Mekka für Hochhausliebhaber in Europa. Bei einem großen Reiseveranstalter lernte ich verschiedene Bereiche kennen - bevor ich dort 2007 Produktmanagerin USA für Hotels, Ausflüge und Kreuzfahrten wurde und somit die USA auf zahlreichen Dienstreisen und Urlauben erkundete. Dabei hat es meinem Mann und mir vor allem HAWAII und NEW YORK angetan. Und als kleiner Geheimtipp: die GREAT LAKES und die SÜDSTAATEN. Na ja, ich gebe es ja zu, eigentlich mag ich auch den WESTEN der USA und....

Falls Du es anhand der Themen auf meiner Homepage noch nicht bereits bemerkt hast - meine Leidenschaft ist Musik. Ich liebe es auf Konzerte - und früher auch Festivals - zu gehen. Was wäre ein Leben ohne Musik? Also wundere Dich nicht, wenn dieses Thema hier öfters zu Wort kommt.

Im Sommer 2015 wurde ich Mama einer Tochter und ich durfte dadurch meinen Erfahrungshorizont erheblich erweitern, daher finden Familienreisen ebenfalls den Weg auf meine Reisebüro-Seite.

Ich freue mich darauf für Dich und mit Dir spannende Urlaubsziele zu entdecken und interessante Neuigkeiten rund ums Reisen sowie auch nostalgische Erlebnisse mit Dir teilen zu dürfen. Gerne stehe ich für Deine Reiseplanung bereit und buche für Dich Deine Reisen. Dazu steht mir als mobile Reiseberaterin Amondo zur Seite. Und wie ein mobiles Reisebüro funktioniert erfährst Du hier!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?
Wie wäre es mit einem T-Shirt von NavigaTours - Meinem Reisebüro!

In Schöneck-Kilianstädten und Umgebung stehe ich Dir auch gerne persönlich als Reiseberaterin zur Verfügung - Dein mobiles Reisebüro in Schöneck berät Dich gern - egal wohin Deine nächste Reise in die Welt gehen mag!

Eben: Inspiration ohne Grenzen!

Deine Silke

vom Reisebüro NavigaTours in Schöneck